Feedback meiner Klienten*

Das Coaching mit Manako ist tiefgreifend transformierend. In den Aufstellungen hatte ich Einsichten in mein Leben und Lebensthemen und konnte Wege finden, Probleme zu lösen. Die Heilung von emotionalen Schmerzen hat mir Ruhe gebracht. Wunderbare Arbeit!
Arusha Susanne Winckler
Designerin, Soulfireart
Manako ist der Fels. Nicht nur in der Brandung, sondern auch in dem Moment, wo du einfach mal eine Pause brauchst, um dich zu besinnen, auf dich selbst. Sie gibt dir Raum für dich selbst und führt dich in dein Zentrum. Hier bist du Zuhause. Willkommen daheim.
Smorm David Westermeier
Store Manager
Liebe Manako, wir möchten uns von ganzen Herzen für das von Dir durchgeführte Feng Shui unseres ehemaligen Firmengebäudes bedanken. Das Gebäude stand über 2 Jahre zum Verkauf, aber niemand war an diesem durchaus interessanten Objekt interessiert. Kurz nach unserem Termin haben sich die ersten Interessenten gemeldet und nach weniger als einem halben Jahr war das Gebäude verkauft. Bitte mach weiter so.
U.S.K., Firmeninhaber aus dem Rhein-Main-Gebiet
Manchmal ist es wichtig Gedanken auszusprechen um Klarheit zu gewinnen. Manchmal ist es wichtig schwierige Situationen anzusehen um zu verstehen. Manchmal ist es wichtig in die Tiefe der Seele abzusteigen um den Schmerz zu erlösen. Danke Manako für deine Hilfe und Unterstützung in Freiheit und ohne Bindung. Von Herz zu Herz
Marlis
Unterstützung beim Verkauf eines Hauses „Manako hat eine sehr wirkungsvolle und wunderbare Art zu arbeiten, die immer eine Lösung auf besondere Art hervorbringt. Vor allem in alten Beziehungsstrukturen und Bindungen, die neue Wege blockieren, habe ich ihre Stärke erfahren dürfen. Hierbei fand ich bemerkenswert ihr klares Wahrnehmen von dem, was hinter Dingen liegt, und für die der eigene voreingenommen und nicht klar für das Wesentliche ist. Wir haben eine Aufstellungsarbeit zu dem Verkauf des Hauses meines Vaters gearbeitet, das über Jahre wie unter einer negativen Wolke lag. Die Arbeit ist in der Art ihrer Wirkung nur schwer beschreibbar. Sie stellt dar und zeigt Widerstände, die sich dem Bewusstsein bisher entzogen haben und löst diese damit auf. Ich messe die Arbeit nur an den Ergebnissen und die waren das Größte und Faszinierendste für mich, das ich je erfahren habe. Das Haus hat sich in Kürze verkauft. Ich kann Manako für alle Menschen, die „dicke Brocken“ mit sich tragen und zu denen es eine klare und pragmatische Lösung braucht von Herzen empfehlen. Sie hat einen weiten Erfahrungsschatz, ist mit allen Sinnen bei Dir als Client(in), und sie ist eine wunderbare klare Frau“
Maria Lura Martens
Unternehmensberaterin
Liebe Manako, das Wirken mit Dir ist eine große Freude und wertvolle Unterstützung. Von Frau zu Frau, deine Kraft ist unbändig und die Klarheit die durch dich wirkt, lässt auch die tiefsten Wunden an die Oberfläche kommen. Danke - Du berührst mein Herz!