Selbst - Ermächtigung

Life Coaching – Aufstellungen – Energiearbeit

Wünschst du dir ein freies, selbstbestimmtes Leben mit Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstliebe?

Fühlst du dich ausgebremst, blockiert oder sitzt schon lange in deinen Verstrickungen gefangen? Spürst du tief in deinem Inneren eine tiefe Sehnsucht nach Befreiung von körperlichen, seelischen oder mentalen Belastungen, weißt aber nicht, wie du das schaffen kannst? Möchtest du raus aus dem Hamsterrad und bist kurz vor einem Burn out? Dann kannst du dich gerne vertrauensvoll an mich wenden. Ich helfe dir gerne, einen schnellen, kraftvollen Weg der Befreiung zu gehen, Mut zu schöpfen und neue Ausrichtung zu finden. Es ist so viel möglich, wenn du Vertrauen hast und an dich glaubst.

M-A-N-A-K-O Prinzip – Einzelcoaching

Das Einzelcoaching empfehle ich dir, wenn du an einem Punkt im Leben stehst, wo du endlich einen Neubeginn wagen möchtest, aber nicht genau weißt, wie du aus deinem alten Sumpf rauskommst. Sätze wie „Mir reicht’s!”  oder „Das Maß ist voll!” zeigen dir, dass du dich nach Veränderung im Leben sehnst.

Ich biete dir einen geschützten Rahmen und stehe dir als Vertrauensperson zur Seite. Mit Hilfe meiner kraftvollen Energie können wir gemeinsam tiefe Heilarbeit bei dir bewirken. Nachdem wir deine Ausrichtung und dein Potential erkannt haben, erarbeiten wir, wie du das in deinem persönlichen Alltag umsetzen kannst.

Was ich dir empfehle, ist ein 3-Monatscoaching. Du erhältst 3 Monate lang Begleitung und Stärkung von mir. Wenn sich in deinem Alltag Herausforderungen zeigen, können wir diese direkt anschauen und erkennen, welches Thema wirklich dahinter steckt und dieses bearbeiten. Es ist ein begleiteter Prozess, bei dem du dich merklich weiter entwickelst. Zu Anfang des 3-Monatscoachings treffen wir uns zu einem Intensivtermin, um in der Tiefe zu erfassen, welche Themen sich bei dir zeigen. Danach gibt es regelmäßige Coachingtermine und du kannst dich bei mir melden, wenn ein Problem auftaucht. 

Wenn du in der Kürze der Zeit Befreiung und Klarheit wünschst, kannst du auch einen Coachingtermin oder Coachingtag bei mir buchen.

Kennenlerncoaching

Du bist dir noch nicht sicher, welches meiner Angebote das Richtige für dich ist? Du möchtest mich erst kennenlernen, bevor du dich mir gegenüber öffnest? Diese Zweifel sollten keine Hürde für dich sein!

Zum Einen biete ich dir ein kleines Kennerlernen über Zoom o.Ä. an. Unser Kennenlern-Gespräch geht maximal 15 Minuten, zeigt dir, wer ich bin und beantwortet dir, welches meiner Angebote für DICH am hilfreichsten ist. Diese Option ist natürlich kostenlos.

 

 Was kannst du von mir erhalten?

Du findest BEFREIUNG von deinen Begrenzungen,

Du bekommst AUSRICHTUNG auf deinem persönlichen Weg und

Du erfährst BESTÄRKUNG und ERMUTIGUNG, deine Schritte zu gehen.

Wenn du den Wunsch spürst, mehr zu dir selbst zu finden und bereit bist, Schritte zu gehen, begleite ich dich gerne.

Zum Kontakt