Hallo, ich bin Manako Schuler-Loehr.

Ich spürte schon immer in meinem tiefen Inneren, dass ich etwas bewegen wollte bei den Menschen, Ihnen helfen wollte, in ihre Kraft zu kommen  und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Schon im Kindergarten und in der Schule bin ich auf diejenigen zugegangen, die sich versteckt haben, die Schutz brauchten und die sich nicht getraut haben. Ich habe sie angesprochen, ermuntert und bestärkt. In meinen jungen Jahren habe ich als Karatetrainerin die Menschen in ihre Kraft gebracht, heute mache ich das über Aufstellungen und persönliches Coaching  Ich helfe Menschen, sich aus ihren Verstrickungen zu  befreien, stehe an ihrer Seite und begleite Sie.

Einige Höhen und Tiefen im Leben habe ich selbst erlebt. Die Tiefen fühlten sich in dem Moment, als ich drin steckte, schrecklich an, doch als ich mich entschied, mich daraus zu befreien und mir selbst  zu vertrauen, spürte ich eine Kraft in mir aufsteigen, die  mir half, Schritte zu gehen und neue Wege zu finden, die mir entsprachen.

In meiner beruflichen Laufbahn als Leiterin einer Marketingabteilung gab es einen Punkt, an dem ich innerlich so ausgebrannt und unglücklich war, dass nichts mehr ging und ich eine Auszeit brauchte. Ich kündigte und ging auf Weltreise. Dies war der Anfang meiner Reise zu mir selbst. Meinem Herzen zu folgen, schenkte mir wunderbare Begegnungen, unvergessliche Erlebnisse und das Gefühl von Freiheit und Lebendigkeit. Diese Reise ist nun schon lange her, doch hat sie die Weichen gestellt für ein bewusstes Leben, das ich nun schon viele Jahre lebe und lehre.

Als ich gekündigt und alles losgelassen hatte, lernte ich meinen Mann kennen. Ich heiratete und wurde Mutter von drei Kindern. Ich war so dankbar, Mutter zu werden, dass ich so viel für sie gab und mich zu wenig beachtete, bis ich eine Blockade der Halswirbelsäule hatte und nicht mehr alleine aufstehen konnte.  Da wurde mir bewusst, dass es wichtig ist, auf mich zu achten, es mir gut gehen zu lassen und meinen Weg zu finden. Daraufhin ging ich regelmäßig zur Meditation, wo ich entspannen und auftanken konnte. Ich besuchte das Seminar Der Weg ins Licht, das mir half, mich zu finden und mich in Kontakt mit meiner Lebensaufgabe brachte.  Inzwischen gebe ich dieses Seminar selbst.

 

 

 

 

Meine Ausbildungen:

  • Diplom Kauffrau (Uni Köln)
  • Managementtrainerin
  • NLP-Master
  • Spirituelle Lehrerin
  • Alpha-Chi-Consultant
  • Feng Shui Beraterin

Ich habe viele verschiedene Ausbildungen absolviert, die mir das Werkzeug an die Hand gegeben haben, Menschen zu begleiten. Das Leben ist jedoch mein größter Lehrmeister. Meine Erfahrungen haben mir im Laufe der Zeit gezeigt, dass es nicht um kämpfen geht, sondern um die Annahme der eigenen Macht in Liebe.

Wenn Sie den Wunsch spüren, mehr zu sich selbst zu finden und bereit sind, Schritte zu gehen, begleite ich Sie gerne.

Zum Kontakt