TERMINE 2021

Du bist herzlich willkommen,
an nachfolgenden Veranstaltungen teilzunehmen.

Wenn Du Fragen hast, komm’ gerne auf mich zu.

Bitte melde Dich an!

Neumond Transformationsfeuer in meinem Garten

Mittwoch, 6. Oktober 2021 um 18.00 Uhr

Der Neumond vom 6. Oktober löst eine spürbare Energiewelle aus. Pluto wird wieder vorwärts wandern und somit deine Selbst-Ermächtigung stärken. Themen, die du vorbereitet hast, kommen in Fluss und beginnen, Form anzunehmen. Es geht darum, dich immer authentischer zu leben, mit dir in Kontakt zu sein und aus dir heraus zu schöpfen. Es werden sich neue Weg zeigen, wie du deine Einzigartigkeit zur individuelle Entfaltung bringen kannst.

Um das zu unterstützen, möchte ich die Energie des Neumondes nutzen und ein Feuer der Neuausrichtung entzünden. Das Feuer hilft bei einem Neuanfang, einer Neuausrichtung auf dich selbst. Es hilft dabei, alten Ballast, der nicht mehr dienlich ist, zu verabschieden. Es wird leichter für dich, weil mehr Energie zur Verfügung steht für das Wesentliche, das dich ausmacht, das dich unterstützt.

Im Anschluß leite ich eine Meditation an, die dich mit dir selbst in Kontakt bringt und Neues aus dir heraus entstehen lässt.

Wie steht's mit der Energie in deinen Räumen?

Donnerstag, 7.Oktober, um 19.00 Uhr – Infoabend kostenlos

An diesem Abend kannst du etwas über über energetisches Feng Shui erfahren. Ich gebe dir die Gelegenheit, in deine Räume rein zu spüren. Du kannst die Energiefresser in deiner Wohnung, deinem Haus oder deinem Büro erkennen und und du kannst erkennen, welcher Ballast gehen möchte. Im Anschluß daran kannst du entstehen lassen, was du anders gestalten kannst, damit du dich wohl fühlst.

Ich werde an dem Abend auch demonstrieren, was Feng Shui Zeichen bei niedriger Energie bewirken können, denn manchmal sind Räume zwar äußerlich schön, haben aber nicht sichtbare Störfelder bzw Energieblockaden. Die Folge ist, dass die Menschen, die darin leben, sich unwohl fühlen, psychisch oder körperlich krank werden können. 

Ich habe durch diese Arbeit schon soviel Heilung bei Menschen erlebt, dass ich es immer wieder tief berührend finde, was möglich ist.

Shaktifeuer zu Vollmond in meinem Garten​

Mittwoch, 20. Oktober 2021 um 18.00 Uhr
Kostenfrei

Das Shaktifeuer stärkt in uns den Zugang zur weiblichen Schöpfungskraft. Am heiligen Feuer, das im Freien stattfindet, lassen wir uns nähren und spüren, wie die weibliche Seite gestärkt wird und ein Ausgleich von Shiva und Shakti bzw Yin und Yang stattfindet.

M-A-N-A-K-O Prinzip – Das Seminar

19. – 21. November 2021

Die drei Tage geben dir Raum und Zeit, tief in deine Themen einzusteigen, Heilung und Befreiung zu erfahren, um aus dir heraus einen Weg entstehen zu lassen, der dir entspricht. Schicht für Schicht darfst du dich entwickeln, kommst dir und deinem Seelenpotential näher, spürst deine Lebendigkeit und deine innere Kraft.

Es gibt Bewegung, kreatives Schöpfen, Meditation und Feuerrituale. Jeder findet auf seine Art seinen Ausdruck, spürt seine Einzigartigkeit.

Ort: Bad Homburg im Zentrum der Selbst-Findung

Kosten: 1.800 €

Anmeldung per Email

Manako Schuler-Loehr
Bommersheimer Weg 31 b
61348 Bad Homburg

E-Mail: info@manako-coaching.de