Befreiungsabende:

Zeit für neue Energie

Neue Energie ist meistens nicht „neu“, sondern alt. Alt, weil sie einfach schon immer zu uns gehört hat, aber uns möglicherweise nicht für die Gegenwart zur Verfügung steht. In all den Jahren meiner Arbeit mit Menschen erlebe ich, dass wir oft in alten Bindungen verharren oder gefangen sind, ohne es bewusst zu wissen. Alte Verträge, Geblübde oder Schwüre und Eide können gelöst werden, damit du auf allen Ebenen frei wirst und deine ganze Präsenz leben kannst. Ich liebe diese Arbeit, denn sie geht leicht, obwohl die Verstrickung manchmal so schwer scheint.

Je einmal im Monat biete ich Donnerstags von 19.00 bis 20.30 Uhr per Zoom einen „Befreiungsabend“ an. Die Themengebiete, wo wir die Bindungen aufspüren und befreien sind: Shiva, Shakti, Liebesbeziehungen und Spiritualität.

27. Mai: Shiva Kraft / 24. Juni: Shakti  Kraft / 22. Juli: Liebes/Paarbeziehung / 19. August: Spiritualität

Kosten: alle 4 Abende: 350,00 €, ein Abend: 100,00 €

 

SHIVA KRAFT • SHAKTI KRAFT • LIEBES KRAFT • SPIRITUELLE KRAFT