Feedback meiner Klienten

|

Arusha Susanne Winckler: Designerin, Soulfireart

Das Coaching mit Manako ist tiefgreifend transformierend. In den Aufstellungen hatte ich Einsichten in mein Leben und Lebensthemen und konnte Wege finden, Probleme zu lösen. Die Heilung von emotionalen Schmerzen hat mir Ruhe gebracht.
Wunderbare Arbeit!

 

|

Smorm David Westermeier, White Library

Manako ist der Fels. Nicht nur in der Brandung, sondern auch in dem Moment, wo du einfach mal eine Pause brauchst, um dich zu besinnen, auf dich selbst. Sie gibt dir Raum für dich selbst und führt dich in dein Zentrum. Hier bist du Zuhause. Willkommen daheim.

|

U.S.K., Firmeninhaber aus dem Rhein-Main-Gebiet

Liebe Manako,
wir möchten uns von ganzen Herzen für das von Dir durchgeführte Feng Shui unseres ehemaligen Firmengebäudes bedanken.
Das Gebäude stand über 2 Jahre zum Verkauf, aber niemand war an diesem durchaus interessanten Objekt interessiert.
Kurz nach unserem Termin haben sich die ersten Interessenten gemeldet und nach weniger als einem halben Jahr war das Gebäude verkauft.
Bitte mach weiter so.

|

Marlis

Manchmal ist es wichtig Gedanken auszusprechen um Klarheit zu gewinnen.
Manchmal ist es wichtig schwierige Situationen anzusehen um zu verstehen.
Manchmal ist es wichtig in die Tiefe der Seele abzusteigen um den Schmerz zu erlösen.
Danke Manako für deine Hilfe und Unterstützung in Freiheit und ohne Bindung.
Von Herz zu Herz

|

Maria Lura Martens, Unternehmsberaterin

Unterstützung beim Verkauf eines Hauses
“Manako hat eine sehr wirkungsvolle und wunderbare Art zu arbeiten, die immer eine Lösung auf besondere Art hervorbringt. Vor allem in alten Beziehungsstrukturen und Bindungen, die neue Wege blockieren, habe ich ihre Stärke erfahren dürfen. Hierbei fand ich bemerkenswert ihr klares Wahrnehmen von dem, was hinter Dingen liegt, und für die der eigene voreingenommen und nicht klar für das Wesentliche ist. Wir haben eine Aufstellungsarbeit zu dem Verkauf des Hauses meines Vaters gearbeitet, das über Jahre wie unter einer negativen Wolke lag. Die Arbeit ist in der Art ihrer Wirkung nur schwer beschreibbar. Sie stellt dar und zeigt Widerstände, die sich dem Bewusstsein bisher entzogen haben und löst diese damit auf. Ich messe die Arbeit nur an den Ergebnissen und die waren das Größte und Faszinierendste für mich, das ich je erfahren habe. Das Haus hat sich in Kürze verkauft. Ich kann Manako für alle Menschen, die „dicke Brocken“ mit sich tragen und zu denen es eine klare und pragmatische Lösung braucht von Herzen empfehlen. Sie hat einen weiten Erfahrungsschatz, ist mit allen Sinnen bei Dir als Client(in), und sie ist eine wunderbare klare Frau”
Maria Lura Martens, Unternehmesberaterin

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Weg- und Entscheidungsfindung in schwierigen Situationen “Ich habe mit Manako eine Aufstellungsarbeit gemacht zu einem sehr zentralen Entscheidungsszenario in meinem Leben, das ich „fast“ bereits entschieden hatte. Glücklicherweise habe ich auf mein Gefühl – ein leichtes Unwohlsein zu der Sache – gehört und mir alles nochmal tiefer angeschaut mit Unterstützung von Manako. Wir haben alle Entscheidungsvarianten aufgestellt und dann wie in einem Entscheidungsbaum weitere Entscheidungsknoten hinzugenommen. Ich kann nur meine Dankbarkeit und Faszination für die magische und dennoch pragmatische Wirkung der Aufstellungsarbeit ausdrücken, die vor allem in interdependenten Entscheidungen für mich ohne Gleichen bleibt. Je verzwickter, desto wichtiger ist die Unterstützung durch einen feinfühligen Coach. Das Faszinierende ist, dass nur sichtbar wird, was da ist. Die Arbeit hat mich ermächtigt, klar zu sehen, was wann dran ist. Die Erfahrung in der Aufstellung ist ein Wegbereiter und Augenöffner, und Manako ist für mich eine Meisterin auf diesem Gebiet. Ich kann sie so empfehlen und wünsche vielen Menschen, die vor wichtigen Entscheidungen stehen, mal über die üblichen “Entscheidungsfindungsgewohnheiten” hinauszugehen. Manako sieht Dich in Deiner Essenz sowie das Gefüge, in dem Du Dich bewegst. Der Erfolg der Sitzung zeigte sich für mich darin, dass alle “richtigen” Schritte nachfolgend leicht gegangen sind, da sie offenbar „so gehören“ in einer natürlichen Ordnung. Ich bin dankbar, da Folgekosten schlechter Entscheidungen hoch werden können und sich durch vieles ziehen. Ich danke Manako für die wertvolle Unterstützung.”
|

Alana Brückner, Grafikdesignerin

Liebe Manako,
die Arbeit mit Dir ist eine große Freude und Unterstützung. Ich bin viele Schritte voran gekommen und bin Dir sehr dankbar für deine kraftvolles und sanftes Wirken! Du berührst mein Herz!

|

Inka H., Hessen

Wie schreibt man ein Dankeschön an einen Menschen (Manako), der einem wieder seine Lebensfreude zurückgegeben hat?
Ich möchte kurz mein altes Leben (20 Jahre lang) beschreiben und euch mitteilen, was Manako mit Ihrer Hilfe bewirkt hat. Mein Leben bestand darin, dass ich mich immer mehr verändert habe und meine körperliche Energie immer mehr von mir wich. Ich fühlte mich in meinem schönen Zuhause nicht mehr wohl und wenn ich ausser Haus ging, wollte ich nicht mehr zurück. Viele Nächte habe ich nachts wach gelegen. Nach Urlauben habe ich erbärmlich geweint, da ich mich nie auf Zuhause gefreut habe. Mein Mann und ich waren am Boden zerstört und nur noch ratlos. Ich veränderte mich und meine körperliche Kraft wich immer mehr von mir. Krücken und teilweise sogar Rollator wurden zu meinen Begleitern. Meine Lebensfreude wurde mir genommen…

Hier klicken, um mehr zu erfahren

…Dann lernte ich Manako kennen. Wir wussten beide, dass Sie mir helfen kann. Wir setzten uns an einem Sommerabend zusammen und sie erzählte mir von Feng Shui. Mein Mann und mir gab das Hoffnung, da wir inzwischen nach jedem Strohhalm griffen. Manako machte in unserem Haus Feng Shui und seitdem geht es mir wieder richtig gut. In unserem Zuhause ist wieder Freude und Lebensqualität eingekehrt. Mein Wunsch ist es, dass jeder, der sich in seinem Haus unwohl fühlt und dem seine Lebensqualität verloren geht, Kontakt sucht bei Menschen wie Manako. Öffnet Euch und habt keine Angst. Ich weiß, wovon ich spreche, da ich es selber erlebt habe. Liebe Manako, aus tiefstem Herzen ein Dankeschön und dass Du vielen anderen Menschen genauso helfen kannst, wie mir. Ich weiß, dass dies dein Herzenswunsch ist und dass du es kannst.

Wenn Sie den Wunsch spüren, mehr zu sich selbst zu finden und bereit sind, Schritte zu gehen, begleite ich Sie gerne.

Zum Kontakt