Room Clearing - Energy lifting

Energetisches Feng Shui

Jeder Raum im Innen wie im Außen wird durchströmt von Energie, dem sogenannten Chi. Sicher fallen dir auch Räume, Häuser oder Wohnungen ein, in denen du dich sehr wohl fühlst, wo du gerne bist. Die Energie in den Räumen, in denen du lebst und arbeitest, hat einen wesentlichen Einfluss auf deine Kraft und Lebensfreude.

In Privaträumen:
Ist das Chi sehr schwach und es gibt Störfelder, kann ein Gefühl von Kraftlosigkeit, mangelnder Motivation, körperlich-seelischem Unwohlsein oder Schlafproblemen auftreten. Auch im zwischenmenschlichen Bereich kann dies zu Spannungen führen. Ursachen für Störfelder können unterschiedlicher Art sein. Hier seien nur einige genannt: Elektrosmog, Wasseradern, toxische Felder, „Altlasten“ aus den Lebensumständen früherer Bewohner, aggressive Konkurrenz in der Nachbarschaft, usw…. Damit es dir gut geht, ist es wichtig, dass die Räume, in denen du dich aufhältst, ein gutes Energieniveau haben. Wenn die Lebensenergie in einem guten Fluss ist, wirst du in deinem Wohlbefinden und deiner Entwicklung unterstützt.

In Geschäftsräumen:
Im geschäftlichen Umfeld können Blockaden Einfluss auf den betrieblichen Erfolg haben. Dies kann sich beispielsweise in der geringen Frequentierung eines Ladens, im hohen Krankheitsstand der Mitarbeiter oder in der Undurchführbarkeit eines Projekts zeigen. Doch es ist möglich, hier etwas zu ändern. Durch Feng Shui kann erreicht werden, dass sich die Mitarbeiter wohler fühlen und motivierter sind bei der Arbeit, dass ein Ladengeschäft einladender wirkt und mehr Kunden anzieht oder dass das Miteinander der Kollegen verbessert wird.

Energetisches Feng Shui ist eine direkte Einflussnahme auf den Energiefluss, dabei ist kein Umstellen der Möbel erforderlich!
Als Feng Shui Beraterin führe ich folgende 3 Schritte durch:

Step 1: Room Clearing

Ich erfasse die Energien, die dein Wohlbefinden und deine Entwicklung beeinträchtigen und löse diese auf.

  • Erleichterung wird spürbar
  • Störungen werden beseitigt
  • Blockadenbeseitigung bringt Lichtung

Step 2: Energy lifting

Ich erhöhe die Energie in den Räumen und stimme den Energiefluss auf dich und deine Bedürfnisse ab. Dabei verwende ich unter anderem Feng Shui Zeichen, die den Strom der Energie gezielt wieder herstellen.

  • Das Raumklima wird merklich verbessert
  • Dein Wohlbefinden und deine Lebenskraft werden gestärkt
  • Unterstützung beim Erkennen und Umsetzen von Entwicklungsperspektiven

Step 3: Consulting

Im Anschluß an Step 1 und Step 2 biete ich dir zusätzlich ein ausführliches Beratungsgespräch an, was zum einen die Gestaltung deiner Räume wie auch Themen zu deiner Lebens- und Entwicklungsperspektiven umfassen kann.

Wenn du den Wunsch spürst, mehr zu dir selbst zu finden und bereit bist, Schritte zu gehen, begleite ich dich gerne.

Zum Kontakt