Energetisches Feng Shui

…für gute Energie in deinen Räumen!

Sicher fallen dir Räume ein, in denen du und andere Menschen sich gerne treffen, in denen du dich rundum wohl fühlst, in denen Menschen zusammen Freude haben und die Zeit rasend schnell vergeht. Genau so soll es sein. Hier stimmt die Energie, hier fühlen sich die Menschen wohl und es geht ihnen gut.

Als ich vor 21 Jahren zu meinem Mann in das Haus gezogen bin, in dem er mit seiner Ex-Frau gelebt hatte, habe ich alles neu streichen lassen, neu möbliert. Es sah alles schön und dekorativ aus, aber trotzdem fühlte ich mich nicht wohl.Dann hörte ich, dass es ein Feng Shui gibt, das mit den Energien in Räumen arbeitet. Ich erteilte den Auftrag und nachdem es durchgeführt wurde, konnte ich in dem Haus ankommen und mich wohl fühlen! Es hat mich so fasziniert, dass ich mich selbst im energetischen Feng Shui ausbilden ließ und nun schon seit 16 Jahren in vielen Häusern, Wohnungen und Geschäftsräumen tätig war.

Dabei war es oft so, dass die Räume zwar äußerlich schön aussahen, dass aber Störfelder bzw Energieblockaden in den Räumen fest saßen und die Energie niedrig war. Die Folge war, dass die Menschen, die darin lebten, sich unwohl fühlten, psychisch oder körperlich krank wurden. Ein Mädchen, das stark abgenommen hatte und unter ständigen Schmerzen litt, wurde nach Beseitigung einer Störquelle schmerzfrei und nahm wieder zu. Eine Frau, die in dem wunderschönen neu gebauten Haus chronisch  krank wurde, weil heftige “Geschichten” in dem Haus steckten, wurde nach dem Feng Shui gesund und konnte sich in dann in ihrem Haus wohl fühlen. Ich könnte noch viele Geschichten erzählen…

Da kann Energetisches Feng Shui viel bewegen. Es bewegt Energien, beseitigt Energieblockaden, erhöht die Energie in Räumen und stimmt sie auf die Nutzer der Räume ab. Ich habe durch diese Arbeit schon soviel Heilung bei Menschen erlebt, dass ich es immer wieder tief berührend finde, was möglich ist.

Da mit Energien gearbeitet wird, müssen keine Möbel umgestellt werden.

Energetisches Feng Shui. Da bewegt sich was!!!